1090 kostenlose Blog-Templates

Wie einige bereits festgestellt haben, hat Denkvirtuose.de ein neues Design. Im Rahmen dieser Veränderung habe ich das Internet durchstöbert und nach Blog-Templates gesucht. Dabei habe ich einige gute Artikel mit vielen kostenlosen Themes gefunden.

Natürlich wiederholen sich die ein oder anderen Themes in den einzelnen Artkeln, doch ich hab veruscht darauf zu achten, dass wirklich jeder Link einen Mehrwert bietet.

Für diejenigen die noch auf der Suche nach einem neuen Theme sind, viel Spaß beim stöbern.

Kostenlose Blogger Templates

Blanko Template für Wordpress

2010

2009

2008

2007

1900

Adsense Templates

Weitere interessante Quellen / Verzeichnisse

Wenn noch jemand einen Artikel oder eine Quelle kennt, von der er meint sie erweitert dese Liste sinnvoll, schreibt einfach einen Kommentar mit dem Link zur Seite.

39347 Views

Letzte Aktualisierung: 19.11.2010

Tags: , , , ,

12 Kommentare zu “1090 kostenlose Blog-Templates”

Am 25.01.2010 um 20:51 Uhr

Wow, die Liste ist ja ewig lang :)
Für gute Templates bin ich immer zu haben. Ich finde selten ein Template das 100%ig passt. Meist muss ich da noch selber nachbessern *g*

jan
Am 15.03.2010 um 09:57 Uhr

So die Seite habe ich jetzt mal unter Favoriten gestellt, ich habe zwar einige Seiten davon gekannt, aber nicht alle

Gravatar
Christopher
Am 20.03.2010 um 14:12 Uhr

Ja leider wiederholen sich einige Templates in den Seiten. Aber mal sehen was das Jahr 2010 an neuen Templates bringt.

Am 04.04.2010 um 03:56 Uhr

Sehr schöne Auflistung!
Einige Templates sind doppelt, aber ich war schon immer auf der Suche nach solch einer Liste.
Vielen Dank und frohe Ostern!

Gravatar
Am 31.05.2010 um 13:39 Uhr

Dieses Jahr ist ja noch nicht so viel Passiert in Bereich Themes

Am 04.07.2012 um 08:34 Uhr

Vielen Dank für die riesige Auflistung. Ich habe noch die ein oder andere Domain, auf die kann ich nun mal ein html template spielen.

Am 16.07.2012 um 11:17 Uhr

@Pferdefutter Das sollte man eigentlich immer, denn überleg mal, wie viele andere User dieses Template vielleicht auch schon nutzen und wie viele Webseiten dann gleich aussehen…

Am 01.01.2013 um 10:59 Uhr

Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe mal, dass ich bei den vielen Links mal ein template finde, welches einen gewissen Bezug zum Thema meiner Webseite hat.

Am 10.04.2013 um 00:51 Uhr

Es wäre gut wenn man das Thema erneuern würde um immer aktuell informiert zu sein. Derzeit gibt es unzählig viele kostenlose Themes bzw. Templates die jemandem das Leben leichter machen können. Ich persönlich finde immer ein schönes kostenloses Temaplate und brauche deshalb nie ein Template zu kaufen..

MfG,

Mario

Am 24.04.2013 um 12:10 Uhr

Klasse Liste, wirklich sehr hilfreich!! Hab schon einige Perlen entdeckt! ;)

Gruß Jonas

Am 27.05.2013 um 18:22 Uhr

Das nenne ich mal ne Liste :D Vielen Dank

2 Trackbacks

Sag deine Meinung zu diesem Artikel